Mahamudra Wunschgebet Video Übertragung

Chamgon Kenting Tai Situ Rinpoche wird auf Bitte das Mahamudra Wunschgebet mittels interaktiver duplex Video Übertragung lehren.

D. h., dass nicht nur wir Rinpoche in Echtzeit sehen können, sondern er auch uns und wir dadurch am Ende interaktiv auch Fragen stellen werden können.

Das Mahamudra Wunschgebet wurde vom Beschützer Rangjung Dorje, dem Dritten Gyalwa Karmapa komponiert. Dieser Text bespricht die aufbauenden Instruktionen zu Mahamudra durch die fortschreitenden Stufen von Zhine und Lhaktong.

Sie können an dieser Unterweisung im Stadtinstitut von Palpung Europe teilnehmen. Die Unterweisungen werden ins Deutsche übersetzt.

Nur jene können diese Übertragung erhalten, die physisch im Palpung Europe Stadt Institut anwesend sind, da sowohl Ton als auch Bild durch einen privaten Kanal zwischen Indien und Österreich ausschließlich zu diesem Zwecke übertragen werden. Diese Unterweisungen werden zu keiner Zeit öffentlich im Internet erhältlich sein. 

Lesen Sie mehr über die PAVA Video Konferenz Übertragungen.

Bitte kommen Sie immer 30 Minuten früher ins Institut.

DATUM ZEIT THEMA
28/29 Mai 10:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Das Mahamudra Wunschgebet
11/12 Juni
10:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Das Mahamudra Wunschgebet
02/03 Juli 10:00 – 12:00
14:00 – 16:00