Palpung Europe News 2020

Palpung Europe News März 2020
Happy Birthday Guru Vajradhara!

Unser Guru Vajradhara wird heuer 66 Jahre alt, nach tibetischer Zählweise 67. Wir werden unseres Gurus Geburtstag in unserem Stadtinstitut Purkersdorf am 1. März, beginnend um 11:00 Uhr feiern und freuen uns auf Ihr Kommen!

Palpung Europe News Februar 2020
Losar Tashi Delek!

Ein frohes Eisen-Ratten Jahr von Chöje Lama Palmo und Palpung Europe!

Losar Karte deutsch
Losar Karte englisch
Losar Karte tibetisch

Palpung Europe News Jänner 2020
Neues Palpung Studien- und Übungsprogramm

Den Buddha in uns entdecken ist ein neues Lehrprogramm des Buddhadharma, das Seine Heiligkeit 12. Chamgon Kenting Tai Situpa erstellte. Seine Heiligkeit Guru Vajradhara, 12. Chamgon Kenting Tai Situpa, empfand dass es an der Zeit wäre, um sicherzustellen, dass die Praktizierenden ein ordentliches und solides Verständnis des Buddhadharma haben, ein gut bedachtes Programm an Unterweisungen und Instruktionen zu erschaffen, das stufenweise die Drei Yanas lehrt, und, um eine feste Wissensbasis des Buddhadharma zu gewährleisten, welches uns zu einem bedeutsamen und ergebnisreichen Studium und Praxis in Übereinstimmung mit der Linie führt. Das Programm wird von unseren Palpung Tulkus, Khenpos und Lamas gelehrt.