Neujahres Grüße von Chöje Lama Palmo für 2010

Ein sehr frohes, glückliches, bedeutungsvolles und freudvolles Neues Jahr!! Möges es mit Liebe und Glück, Gesundheit und Wohlbefinden erfüllt sein.

Möge das Licht des Dharma immerzu lebendig in unseren Herzen lodern und allzu hell ausstrahlen, um alle fühlenden Wesen in die vollständige Erleuchtung zu führen. Möge der kühlende Nektar des Friedens die Existenz durch all unsere wahrhaftigen Anstrengungen durchdringen, um die reiche Frucht letztendlichen Erreichens zum Erblühen zu bringen. Möge der Schauer von Segen niemals aufhören, den Samen der Liebe in unserer Seele zu bewässern, um in perfekte Fülle zu erwachsen.

Mögen unsere Wünsche, Motivation, unsere Rede und Handlungen immer rein sein, sodass wir sodann dem hehren Dharma weiterhin dienen können. Mögen wir ehrlich und aufrichtig, standhaft und einsgerichtet, immerzu unseres inhärenten wachsenden Potenzials gewahr sein. Mögen wir lebendige Beispiele letztendlichen Friedens und Felsen in den Wogen von Samsara werden, damit sich das Licht des Dharma so durch alle Spähren des Seins verbreiten möge.

Indem wir all dies in den Tiefen unserer Herzen aufbewahren und hochhalten, nähren und entwickeln, mögen wir den fühlenden Wesen und unserer vollständig reinen Linie und Meistern bis in alle Ewigkeit in freudvoller Anstrengung dienen. Kurzum: wahrhaft glückliche Menschen sein!

Mit Gebeten,
Chöje Lama Palmo