Palpung Europe News Juni 2017

Palpung Europe News Juni 2017
Renovierung des Stadt Instituts Purkersdorf in Zielgeraden

Unser Palpung Europe Stadtinstitut Purkersdorf tritt in die Zielgerade der Renovierung und Adaptierung ein!

Die Residenz für die Heiligkeiten Chamgon Kenting Tai Situpa, Gyalwang Karmapa und Dalai Lama ist so gut wie fertig, die Errichtung eines Schreins steht noch aus.

Gerade wird die Hinterseite der Fassade repariert und restauriert, wo nötig, wir haben neue, wetterfeste Kellertüren bekommen, die Metallbrüstung im Eingangsbereich ist durch eine gemauerte ersetzt worden. Der Garten wird verkabelt, wir werden ein neues, langanhaltendes Wegesystem erhalten.

Weiters sind wir gerade dabei, ein kleines Butterlampenhäuschen zu errichten, um bald mehr Butterlampen anzünden zu können.

Und: Die Stützmauer als Sockel für acht kleine Stupas , die an die wichtigsten Stationen in Buddhas Leben erinnern werden, ist bereits erbaut. Einzig die Stupas fehlen noch. Dies wird ein eigenständiges Projekt werden, da es mit sehr viel Vorarbeit verbunden ist.

Wir bitten Sie alle, uns bei der Fertigstellung des Palpung Europe Stadtinstituts tatkräftig zu unterstützen, damit der Europäische Sitz Guru Vajradhara Chamgon Kenting Tai Situpas bald in vollem Glanz erscheinen mag.

Zu den Photos I
Zu den Photos II