Neujahres Grüße von Chöje Lama Palmo für 2014

Liebe Freunde,

im Jahr 2014 werden es zehn Jahre, dass mich Chamgon Kenting Tai Situ Rinpoche nach Österreich geschickt hat. In dieser Zeit ist soviel geschehen, aber noch viel mehr Pläne warten auf ihre Vollendung! Ich zähle auf Eure Mithilfe!

Ich werde 2014 einige Zeit unterwegs sein, um zu lehren, um mehr Menschen, die mich darum baten, sie zu besuchen, die Idee des “Shangrila unseres Herzen” näher zu bringen.

So wünsche ich uns allen, dieses Shangrila, das durch seine Schönheit und Einfachheit weiter hinausstrahlt in alles Dasein, es berührt und verzaubert, zu entdecken, bis in die letzten Winkel kennen- und etablieren zu lernen und die frohe Botschaft des Paradieses inmitten unseres Seins in den Herzen aller fühlenden Wesen zu entzünden.

Also praktiziert bitte alle eifrig und freudig!

mit Gebeten,
Chöje Lama Palmo