Neujahres Grüße von Chöje Lama Palmo für 2012

Liebe Freunde,

die Zeit vergeht wahrhaftig wie im Fluge und unser Zentrum feiert heuer seinen 15. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY PALPUNG YESHE CHÖKHOR LING EUROPE!! Wir werden am 4. März den Geburtstag im Nachhinein (weil der tatsächliche Geburtstag auf einen Wochentag fällt) Chamgon Kenting Tai Situ Rinpoches im Zentrum feiern und diese Feierlichkeiten gleich auch unserem fünfzehnjährigen Geburtstag des Zentrums inkludieren. Wir freuen uns natürlich auf Euer Kommen und aktive Teilnahme an den Vorbereitungen und dem Programm selbst. Bitte kontaktiert das Sekretariat.

Erinnert Euch: Im Jahr 1997 gab uns Chamgon Kenting Tai Situ Rinpoches einen Namen und den Auftrag, ein Zentrum zu errichten, 2010 konnten wir den lang ersehnten Platz, ein wunderschönes Haus aus dem Jahre 1876 vor den Toren Wiens, in Purkersdorf, erwerben, das wir Stück für Stück fast vollständig selbst renoviert und teils auch restauriert haben, aber weiterhin adaptieren und ausbauen möchten, wozu Ihr alle herzlich eingelanden seid, mitzuhelfen! In der Fotogalerie finden sich die Highlights all unserer gemeinsamen Anstrengungen und Bemühungen.

Unsere Familie, die Gemeinschaft all derer, in sich in unserem Zentrum zuhause fühlen, unternahm grosse Anstrengungen, unseren gemeinsamen Wunsch tatsächlich in die Tat umzusetzen.

In unseren Leben wollen wir alle glücklich und zufrieden sein. Jeder einzelne von uns wünscht und ersehnt es. Die Unterweisungen Buddha Shakyamunis weisen uns den Weg zu dauerhaftem Glück, dauerhafter Zufriedenheit.

So, wie wir uns unseren Wunsch des Zentrums durch gemeinsame Anstrengungen tatsächlich in die Tat umsetzen konnten, kann auch unsere Suche nach innerer Erfüllung von Erfolg gekrönt sein. Wenn wir uns tatsächlich aktiv dazu aufmachen!

Ich wünsche uns Vertrauen in uns selbst und in die Weisheit all der erleuchteten Meister der Vergangenheit und Gegenwart, denselben Frieden wie sie in unserem Herzen zu manifestieren.

Mit Gebeten,
Chöje Lama Palmo