Neues Palpung Lehrprogramm Guru Vajradharas

Buddha in uns entdecken
Stufe 1: Frieden in uns

übertragen von S. E. Yonge Mingyur Rinpoche in Porto, Portugal
7.-11. August 2020

Ort: Crown Plaza Porto, Porto, Portugal
Die Anmeldung wird ab 1. März 2020 um 00:00 Uhr GMT +2 (Wien + Porto Zeit) unter www.palpungdharmachakra.org offen sein.

Kontakt für jegliche Anfragen auf Englisch:
registration@palpungdharmachakra.org

Organisation: Palpung Dharma Chakra Association

Den Buddha in uns entdecken ist ein neues Lehrprogramm des Buddhadharma, das Seine Heiligkeit 12. Chamgon Kenting Tai Situpa erstellte.

Seitdem die Palpung Institution 1976 im Norden Indien fortgeführt wurde, wurden auch freiwillig Klöster, Tempel, Zentren und Studiengruppen etabliert, die der Palpung Linie gewidmet sind. Da nun die Anzahl an Klöstern und Zentren gleichermaßen steigt, empfand Seine Heiligkeit Guru Vajradhara, 12. Chamgon Kenting Tai Situpa, dass es an der Zeit wäre, um sicherzustellen, dass die Praktizierenden ein ordentliches und solides Verständnis des Buddhadharma haben, ein gut bedachtes Programm an Unterweisungen und Instruktionen zu erschaffen, das stufenweise die Drei Yanas, Theravada, Mahayana und Vajrayana lehrt, und, um eine feste Wissensbasis des Buddhadharma zu gewährleisten, welches uns zu einem bedeutsamen und ergebnisreichen Studium und Praxis in Übereinstimmung mit der Linie führt.

Guru Vajradhara wird unter Umständen nicht in der Lage sein, immer alle Orte zu besuchen, um das Programm zu lehren. Deswegen ernannte er Seine Eminenz Yonge Mingyur Rinpoche, das Programm zu lehren und das Curriculum, das er zusammenstellte, mit Hilfe anderer Rinpoches und Senior Khenpos vom Klösterlichen Sitz Palpung Sherab Ling, die er ernannte, auszuführen. Seine Eminenz Yonge Mingyur Rinpoche wird drei Lehreinheiten pro Jahr, eines in Europa, eines in Amerika und eines in Asien übertragen. Rinpoches wie Seine Eminenz Gyalton Rinpoche und im speziellen die ernannten Khenpos werden die Unterweisungen an Ort und Stelle, in den Palpung Klöstern und Dharma Zentren weltweit, jedes Jahr ausführen.

Das Ziel dieses Lehrprogramms ist, die Essenz der Unterweisungen Buddhas auf leichte, verständliche aber umfassende Weise zu vermitteln.

Den Buddha in uns entdecken besteht aus 3 Stufen

Stufe 1: Frieden in uns
Stufe 2: Das Herz erwecken
Stufe 3: Ursprüngliche Reinheit

Alle weiteren Details finden Sie auf der Palpung Dharma Chakra Website: www.palpungdharmachakra.org