Unser Programm 2018

Einführung in den Buddhismus
Offene Einführung. Chöje Lama Palmo führt uns in die Philosophie und Sichtweise des Buddhadharma ein und gibt uns einen guten Überblick über den buddhistischen Pfad und was es heisst, Buddhist zu sein und zu werden.
Offen für jedermann.

Den Geist befrieden
Offene Meditation. Die Teilnehmer werden von Chöje Lama Palmo in buddhistischer Meditation angeleitet und praktizieren gemeinsam in der Gruppe.
Offen für jedermann.

Sadhana Praxistage
Zum Nutzen aller Wesen, so unendlich wie der Raum.  Die Teilnehmer praktizieren unter Anleitung von Chöje Lama Palmo gemeinsam in der Gruppe.
Nach der Zufluchtnahme.

Mahamudra Praxis Tage
Spezielle Praxistage, die besonderen Voraussetzungen unterliegen mit Zeit, um Fragen der persönlichen Praxis zu stellen.
Spezielle Voraussetzungen.

Meditationsklausur in Slovenien mit Gyalton Rinpoche
Offene Klausur für jedermann, in der wir gemeinsam Zhine praktizieren werden in den Slovenischen Alpen. Chöje Lama Palmo wird uns als Gruppe mitnehmen.
Offen für jedermann.

Chungpo Gyalton Rinpoche besucht Palpung Europe
Unterweisungen und Ermächtigung 17. – 19. Juli. Rinpoche wird im Stadtzentrum Purkersdorf lehren.
Offen für jedermann.

Palpung Europe Sommerklausur
Sommerklausur 04.08.2018 – 15.08.2018. Unsere Klausur findet heuer im Retreatinstitut Langschlag statt.
Offen für jedermann.

Pilgerreise nach Indien mit Chöje Lama Palmo
Chöje Lama Palmo wird uns nach Palpung Sherab Ling führen, wo wir an einer einwöchigen Unterweisung durch Guru Vajradhara teilnehmen werden.
Offen für jedermann.

Unser weiteres Praxisprogramm ersehen Sie im Kalender.

Kinder jeglichen Alters sind uns herzlich willkommen und kommen in den Vorteil besonderer Beiträge.