Live life to the max

live life to the maxIch vermisse Liebe, Aufrichtig- und Ernsthaftigkeit in dieser Welt. Das ist kein Lippenbekenntnis. Ich meine es aufrichtig.

Unser Lebensstil ist oberflächlich, unser Essen ist oberflächlich, unsere Jobs sind oberflächlich.

Wir lieben oberflächlich, unsere Anstrengungen sind oberflächlich, wir sind oberflächlich zufrieden.

Wenn wir den Dharma betreten, tun wir es oberflächlich. Wir tun es aus oberflächlichen Gründen heraus, mit oberflächlichen Zielen und mit oberflächlicher Praxis.

Die menschliche Natur indes hat so viel zu bieten, sie ist voll von Reichhaltigkeit, Reife, Tiefe und Aufrichtig- und Ernsthaftigkeit.

Ich flehe Sie an, wahrhafte Menschen zu werden: Die Dinge aus der Mitte unseres Wesens, aus der Tiefe unseres Herzens zu tun, zu denken und zu sagen – furchtlos, stark und bereichert mit ehrlichen Absichten.

Let’s live life to the max.

Chöje Lama Palmo