Palpung Europe News Dezember 2016

Palpung Europe News Dezember 2016
Gyalwang Karmapa besucht Palpung Sherab Ling

Gyalwang Karmapa besuchte uns nach langen 16 Jahren zum 1. Mal in Palpung Sherab Ling. Nachdem er in einer großen Prozession in den Schreinraum geleitet wurde, wo ein großer zeremonieller Empfang stattfand, zierte er Guru Rinpoche Vajra Nyitham während der nächsten beiden Tage, beschenkte die Anwesenden tausenden Menschen mit einer Gyalwa Gyatsho Ermächtigung mit Karma Pakshi als Herr des Mandalas und besichtigte die zahllosen Departments des Klösterlichen Sitzes Chamgon Kenting Tai Situ Rinpoches. Chöje Lama Palmo war geladener Gast, vertrat Palpung Europe und war Teil der langen Prozession unterschiedlichster exquisiter Gaben des Klösterlichen Sitzes an Gyalwang Karmapa während des Dank Mandalas.

zu den Fotos